Pressekontakt

Sie sind Pressevertreter und suchen nach dem passenden Kontakt für Ihr Anliegen? An dieser Stelle finden Pressevertreter Ansprechpartner für städtische und kulturelle Anfragen.

Alle Pressefragen rund um die städtische Verwaltung, ihre Aufgaben, Baumaßnahmen oder Einwohnerzahlen entrichten Sie gerne an das Sekretariat des Bürgermeisters, das alle Anfragen weiterleitet.

Presseanfragen, die sich auf touristische/wirtschaftliche Inhalte oder Veranstaltungen beziehen, richten Sie bitte an das Citymanagement oder die Geschäftsstelle der Kultur- und Tourist-Info Melsungen, die Ihnen zuverlässig Auskunft erteilen, und auch Fragen rund um die Region Melsunger Land beantworten können. Die zuständigen Ansprechpartner finden Sie in der rechten Spalte aufgelistet.

Bitte beachten Sie, dass sich diese Dienstleistung nur an Pressevertreter richtet. Bürgern und Bürgerinnen der Stadt steht das Dienstleistungszentrum oder die Bürgermeistersprechstunde für ihre Anliegen zur Verfügung.